18. Juni 2020

INDIVIDUELLE VIDEOANALYSE - das Mittel zum Zweck

Feedback ist mit das wichtigste was ich als Trainer einem Teilnehmer mit auf den Weg geben kann. Konstruktives mit Tipps und/oder Veränderungen woran der Teilnehmer arbeiten kann. Noch wertvoller wird das ganze wenn man dem Teilnehmer das ganze zeigen kann. Quasi als Selbstreflexion. Das gesehene Bild ist noch mal eine ganz andere Nummer als nur das gesprochene Wort. Meine Erfahrung zeigt das dann der Teilnehmer viel besser und zielgerichteter an kleinen Stellschrauben arbeiten kann. Deswegen habe ich mich entschlossen mich entsprechend auszurüsten um hier noch mehr Service bieten zu können.

In dem B&W Outdorcase steckt:

2 x Midland H9 Aktioncam
+ div. Halterungen und Gehäuse
+ Ladekabel
1 x Samsung Tablet 
1 x SD Kartenlesegerät

Ich hoffe meine Teilnehmer wissen das zu schätzen. Mir liegt viel daran etwas weiter geben zu können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen