16. September 2020

MOST - MOTO RACING SCHOOL


Freies Training mit der Moto Racing School. Auch ich als Instruktor bin daran interessiert an mir und meiner Fahrtechnik zu arbeiten. Und so nutzte ich selbst die Gelegenheit 2 Tage in Most zu verbringen um für mich zu fahren. Die Strecke in Most kannte ich bis dato noch nicht. Um mir den Einstieg in die neue Strecke zu erleichtern studierte ich bereits am Abend vorher den Streckenplan (Strecken Sheet) von Matthias Meindl. Dann ging es am nächsten Tag in Turn 1. erst mal an die Linien heran tasten. Das gelang mir im 2 Turn schon deutlich besser. In meiner Komfortzone arbeitete ich an meiner Körperhaltung und der Linie in Most. So gelang mir in den 2 Tagen knappe 10 Sekunden gut zu machen. In den letzen beiden Turns hatte ich super gleichmäßige Rundenzeiten, was mir zeigt das meine Basis passt. Zufrieden und mein persönliches Ziel erreicht kann ich so die Track Saison abschließen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen