Was für eine turbulente Saison - Vermutlich bin ich nicht die Einzige die das Jahr 2020 so erlebt hat. Nicht zuletzt weil ein Virus namens Corona einem auch mal sauber von jetzt auf gleichen einen dicken Strich durch die Rechnung machen kann. Der erste LockDown hatte zur Folge das viele Termine abgesagt wurden die bereits fest für März/April/Mai geplant waren. Ende Mai lief dann doch langsam die Saison an und ich durfte wieder arbeiten. Leider aber mit etwas gebremsten Schaum, denn die Menschen waren unsicher, wollten sparen und keiner wusste wie es weiter geht. Das alles sorgte dafür das die Buchungen natürlich auch entsprechend weniger waren.
Nichtsdestotrotz muss ich Rückblickend sagen das meine Saison erfolgreich war. Ich konnte vielen Teilnehmern am Trainingsgelände des ADAC vieles mitgeben, habe einige Neulinge auf der Rennstrecke begleitet und neues Feuer entfachen können für das Thema Motorradfahren.
Für mich selbst habe ich dann auch noch Solo den ein oder anderen Rennstreckeneinsatz gebucht um einfach selbst fit zu bleiben. Für mich ist der Blick und die Selbstreflexion etwas sehr wichtiges. Am Sachsenring mit Racecamp bekam ich sogar völlig überraschend einen Pokal (Schnellste Frau am Event)
Neue Kontakte wurden geknüpft um bereits für die kommende Saison wieder tolle Trainings bieten zu können. Wann ich wo mit welchem Anbieter/Rennstrecke unterwegs sein werde, dazu wird es die nächsten Tage einen extra Post geben.
Und auch wenn wir gerade vor dem zweiten LockDown stehen, meine Motivation und Zuversicht für 2021 ist groß. Mein Arbeitskalender beginnt sich zu füllen und ich freue mich auf EUCH in 2021
Bleibt gesund
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen