25. November 2022

SAISON 2022 - RÜCKBLICK

56 Rennstreckentage liegen hinter mir. Viele Kilometer, die ich mit meinem Van zurückgelegt habe, viele Nächte, die ich darin verbracht habe. Das Wichtigste an all dem ist aber, die unzähligen glücklichen Teilnehmer, die Fortschritte eines jeden Einzelnen. Ich blicke zurück auf eine lange Saison und bin ein stück-weit Stolz darauf, aber auch demütig zugleich. 

Wenn man zusehen kann, wie sich die Teilnehmer über die Saison oder auch nur bei einzelnen Terminen entwickeln ist das einfach etwas Wunderbares.  Den Teilnehmer mitzunehmen, eine Basis zu schaffen und ihn dann auch irgendwann  alleine fahren zu sehen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Es geht hier aber auch ganz viel um Offenheit und gegenseitiges Vertrauen, um annehmen und umsetzen.

Motorradfahren ist viel mehr als nur am Gashahn zu drehen oder die Landschaft an sich vorbeirauschen zu lassen. Motorradfahren ist ein ständiges Lernen und Wachsen. Ein miteinander, Dinge erkennen, verändern, lernen.

DANKE an alle, die die Saison 2022 zu dem gemacht haben, was sie ist.

Voller Vorfreude blicke ich auf 2023 - WIR haben viel vor. Ich freue mich auf EUCH 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen