8. Dezember 2023

FINAL LAUF HOCKENHEIM - Porsche Sports Cup

 Der 4 und damit Final Lauf der Porsche Driver Competition fand traditionell am Hockenheimring statt. Freitag und Samstag waren die Trainingsläufe und Sonntag dann der Wertungslauf. Ich konnte mich in der Damenwertung wieder auf Platz 2 kämpfen. Gesamtwertung war ich auf Platz 5 und damit mehr als zufrieden. 

Rückblickend ist meine erste Saison mit dem 911 T für mich erfolgreich gewesen. Wo geht die Reise 2024 hin? Leider gibt es von Porsche Deutschland ein paar gewaltige Änderungen. Und so steht der Cup für mich auf der Kippe. Denn für weniger Fahrzeit noch mehr bezahlen ist für mich nicht umsetzbar. Schade das Porsche Deutschland scheinbar keinerlei Interesse mehr an der Driver Competition hat. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen