26. Oktober 2022

FROM TRACK TO TRACK -Transportsachen


Eines meiner "Arbeitsgeräte" ist mein Ford Transit. Ursprünglich als 9 Sitzer gekauft, habe ich die hinterste 3er Sitzreihe ausgebaut und dann von Quickout das System eingebaut. Wobei einbauen das falsche Wort ist da das System nur über die original Zurrösen befestigt wird. Dank Quickout kann ich nun entspannt 2 Motorräder transportieren, habe ein richtiges Bett (höhenverstellbar) und noch 2 Sitzgelegenheiten + Tisch und Ablagefläche. Sehr praktisch um von Track zu Track zu fahren oder mal irgendwo einen Zwischenstopp einzulegen. 

Da ich auf den Rennstrecken immer im Fahrerlager übernachte habe ich auch dafür gesorgt das ich direkte Stromanbindung habe. So kann ich meine Kameras, Airbagweste usw. auch entsprechend laden wenn ich wo stehe. Und für nachts tut es wenn es kühler wird ein Heizlüfter. 

Der Ford ist jetzt bereits über 80.000 KM mit mir unterwegs (fast 4 Jahre), das Quickout System habe ich jetzt etwas über 1 Jahr an Bord und möchte dies nicht mehr missen. Alles hat seinen Platz und man kann sich gut organisieren.

Infos zum System:  OuickOUT

Ford Transit: L3 H3 mit Alljahresreifen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen