22. Oktober 2022

HIER GEHT`S LANG

Seit 2016 bin ich als Instruktor*in unterwegs. Von klassischen Fahrsicherheitstrainings, Straße über Rennstrecke (Klein-, Mittel- u. Großstrecken) bis hin zu Pitbiketrainings. Aber auch mit den 4 Rädrigen (und mehr) geht es oft zur Sache. Es ist für mich nicht nur ein Job, sondern inzwischen mein Leben geworden. Mit den Teilnehmern arbeiten, Fortschritte beobachten, Feedbacks bekommen. Oft sind es nur kleine Stellschrauben oder Impulse die der Teilnehmer braucht um wieder an sich arbeiten zu können. 

Ich biete vom Gruppen-, Einzel-, oder auch Individualtrainings alles an. 

Wenn auch Du Deine Fahrfertigkeiten verbessern willst, sicherer unterwegs sein möchtest oder einfach mal über den Tellerrand schauen, dann melde Dich.



Lust / Interesse mit mir zu arbeiten? Kontakt über:

Mail
Instagram: coffeemakerin
Youtube: Tanja Merget
Facebook: Tanja Merget











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen